Der Opel Astra Limousine - Ein Auftritt voller Eleganz und  
   Klasse.

Der Opel Astra Limousine - Ein Auftritt voller Eleganz und  
   Klasse.

Der Opel Astra Limousine - ab € 22.465,-

Die Astra Limousine begeistert durch ein außergewöhnliches Design. Ausgewogene Proportionen treffen auf fließende Linien und ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Aber sehen Sie selbst!


Außendesign

Es ist faszinierend, wie Proportionen die Wahrnehmung beeinflussen. Schauen Sie sich doch einfach die neue Astra Limousine genau an. Sein perfekt ausbalanciertes Design ist ein echtes Meisterstück. Flächen und Linien gehen ganz natürlich ineinander über und erschaffen so den stimmigen und dynamischen Gesamteindruck. Alles ist genau am richtigen Platz.

Vor allem an der Frontpartie gibt es einen vertrauten Anblick. Die Scheinwerfer und der Kühlergrill sagen deutlich "Ich bin ein Astra" - wenn auch in einer weiter verfeinerten Form. Auch die Rücklichter folgen der Linie anderer Astra Modelle. Aber alles dazwischen ist Ausdruck einer eigenen Persönlichkeit.

Das Auge wird von der Dachlinie magisch angezogen. Elegant überspannt sie den Innenraum, um dann in einem Schwung durch die Heckscheibe in der aerodynamisch geformten Lippe am Ende des Kofferaums zu enden. Das Seitenfenster folgt dem geschmeidigen Verlauf des Dachs und unterstreicht den sportlich-eleganten Auftritt.

Das Heck bildet den perfekten Abschluss. Es ist charakterisiert durch die geneigte Heckscheibe, den integrierten Spoiler und die breiten, mit Liebe zum Detail gestalteten Stoßfänger.


Innendesign

Die geschwungenen Linien und der Armaturenträger harmonieren miteinander und vermitteln ein großzügiges Raumgefühl. Die hochwertigen Materialien im neuen Opel Astra sind perfekt verarbeitet. Die meisten Oberflächen zeichnen sich durch weiche Materialien aus, die haptisch überzeugen.

Chrom-Applikationen sorgen für einen technischen, modernen Akzent. Auch die Schwingen des Außen-Designs findet man - zum Beispiel in den Türgriffen und am Lenkrad.

Beim neuen Opel Astra wurde wirklich an alles gedacht. Nicht nur im Design, sondern auch bei ganz praktischen Aspekten wie den Armaturen und den Ablagen, die alle leicht zu erreichen sind. Das Ergebnis: Ein auf den Fahrer fokussiertes Cockpit mit perfekter Ergonomie.


Verbrauchs- und Emissionswerte:

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km):
Benzin: 8,7 - 4,7, Diesel: 6,0 - 3,4

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 154- 132, Diesel: 134 - 97

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

AHH Auto-Haus Hennef
AHH Auto-Haus Hennef
Frankfurter Straße 135
53773 Hennef
Frankfurter Straße 135
53773 Hennef
 
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Zur Standortseite
bitte hier klicken
Tel.: 0 22 42 / 92 15 - 0
Fax.: 0 22 42 / 92 15 55
Tel.: 0 22 42 / 92 15 - 0
Fax.: 0 22 42 / 92 15 55